Juni 3, 2020

Angst überwinden – leicht gemacht

Beitrag teilen

Deine Angst ist nicht zu überwinden!

Sicherlich hast du schon Einiges ausprobiert, um deine Angst zu überwinden und damit deine Probleme zu lösen. Dennoch hat es nicht geklappt. Du fällst zu leicht in alte Muster zurück, dabei hast du es schon längst verstanden. Es ist einfach zu viel oder zu schwer. Du kannst dich alleine nicht befreien. 

Mit der folgenden Meditation unterstütze ich dich dabei, deine Angst ein für alle mal abzulegen. 


Zwei Infos möchte ich noch vorweg geben:

  1. Wenn du an einer Angststörung erkrankt bist, suche bitte einen Arzt oder Psychologen auf, der eine Therapie einleitet. 
  2. Vertiefende Infos zum Thema Angst und Angstverstärker findest du hier.


Fragst du dich, wie du Zeit und Energie sparen kannst?

Change Free

Change Free

Hole dir jetzt den kostenlosen Minikurs "Change Free" und befreie dich von deinem Ballast. Damit tust du dir und deiner Gesundheit etwas Gutes.

Ich respektiere deine Privatsphäre. Deine E-Mail Adresse ist dienst nur dem oben genannten Zweck.

Eine Abmeldung ist jederzeit möglich.

Wie du deine Angst überwinden kannst  

Suche dir am besten einen ruhigen Ort, bevor du das Video startest. Etwas zum Schreiben, damit du deine Gedanken und Erkenntnisse schnell notieren kannst, ist ebenfalls sinnvoll.   


Spüre kurz in dich hinein:

Welche Angst möchte ich auflösen?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Zusammenfassung

In dieser Meditation bist du deiner Angst auf den Grund gegangen und hast erfahren, was dir helfen würde, in einer Angstsituation anders zu reagieren. Lass mir gerne ein Kommentar da, in dem du schilderst, was dir besonders geholfen hat. Danke!


Sei mehr du selbst - für ein wertvolles Leben

Silke

Du willst nichts verpassen?


 Trage dich jetzt in den Chance-Letter ein und erhalte 9 wertvolle Inspirationen für mehr Bewegung

Ich respektiere deine Privatsphäre. Deine E-Mail Adresse ist dienst nur dem oben genannten Zweck.

Eine Abmeldung ist jederzeit möglich.